[TYPO3-german] Anfängerfrage - RTE - email Link ?

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Sun Aug 6 21:24:55 CEST 2006

Mh, das würde dann bedeuten, das es funktionieren muss, oder ?

Wenn ich die Seite öffne (Frontend), steht im Firefox Quelltext der
geöffneten Seite:
<link test at testmailadresse.com - mail>schreiben Sie mir doch</link>

Da ist dann also beim Export aus der DB nix geparst worden,
oder verstehe ich da etwas falsch ????

Wie bekomme ich Typo3 4.0 dazu das es jetzt auf der Webseite daraus einen
gültigen email Link fertigt ?

news:mailman.1.1154891091.22962.typo3-german at lists.netfielders.de...