[TYPO3-german] WG: FE User Session Daten per Typoscript ausgeben

Markus Leiter unknown at dilycom.de
Sun Aug 6 18:17:50 CEST 2006

Nun hier ist die Lösung:

Nach weiteren Recherchen bin ich auf eine Diskussion aufmerksam geworden,
nachdem die Extension: kb_better_stdwrap installiert sein muss damit die
Ausgabe funktioniert (Bei der Version 4.0 ist die Extension für eine
erfolgreiche Ausgabe anscheinend nicht mehr notwendig).

Mit folgendem Typoscript Code:

USERANREDE = COA_INT
USERANREDE {
     10 = TEXT
     10.insertData = 1
     10.value = {glob:TSFE:fe_user:user:title} {glob:TSFE:fe_user:user:name}

     }

Wird jetzt auch bei mir erfolgreich die Ausgabe des Frontent User Titels und
Namens erzeugt.

Bernhard wie du schon vollkommen richtig angemerkt hast, ist das COA_INT
Objekt notwendig um das Caching Problem zu umgehen.

Funktioniert wunderbar, vielen Dank für den Tip in die richtige Richtung.

Grüße  Markus