[TYPO3-german] WG: FE User Session Daten per Typoscript ausgeben

Markus Leiter unknown at dilycom.de
Sun Aug 6 17:52:48 CEST 2006

Hallo Bernhard,

danke für Deine Antwort welche mich schon sehr auf die richtige Fährte
bringt.

Ich habe den Code direkt auf den Marker angewendet:

USERNAME = COA_INT
USERNAME {
                   10 = TEXT
                   10.data = TSFE:fe_user|user|username
                  }

Der Marker wird richtig angesprochen, es findet aber leider keine Ausgabe im
Frontend statt?!?

Meine Recherchen haben ergeben, dass es wohl Versionsunterschiede bei der
Ausgabe zwischen der Version 3.8 und 4.0 gibt. Verwendet wird hier die
Version 3.8!

Habt Ihr noch eine weitere Idee was falsch sein könnte?

Viele Grüße

Markus