[TYPO3-german] DAM Dateiupload für BE Usergroups

micha at tug-dresden.de micha at tug-dresden.de
Sun Aug 6 10:26:52 CEST 2006

Hallo Zusammen,

ich komme mit der Einrichtung von DAM für BE Usergroups nicht klar. Bilder
die ich als Admin über das DAM Modul uploade stehen dem System ganz normal
zur weiteren Verwendung zur Verfügung. Wenn aber ein User einer Gruppe,
der eigentlich alle Rechte und Tools von DAM besitzt, ein Bild uploaded,
wird dies

1. nicht zur Bestätigung, wie sonst üblich, noch mal unter Uploas angezeigt
2. steht nicht im Bildauswahl-Dialog für Inhaltselemente zu Verfügung
3. wird nicht vom List-Tool des DAM-Moduls angezeigt
4. bei dem Versuch ein Bild zu löschen kommt folgende Fehlermeldung:  The
command given to this module is unknown. Command: tx_dam_cmd_filedelete

Ich denke dem User fehlen noch irgend welche Recht, aber ich hab
eigentlich alles aktiviert.

Über Hinweise wäe ich wirklich dankbar!

Gruß und einen schönen Sonntag,

Micha.