[TYPO3-german] Berechtigung auf Einträge im Backend

Steffen Stundzig typo3 at stundzig.de
Sun Aug 6 09:47:53 CEST 2006

Hallo,

ich habe eine DB-Tabelle 'Referenzen' in die per Backend und TCA Daten
eingetragen werden. Nun möchte ich gern sicherstellen, dass jeder
Backendnutzer nur die Einträge bearbeiten darf, die er auch erstellt hat.

Ich habe dazu die AccessGroups gefunden, die jeder Nutzer beim Anlegen
des Eintrags einstellen könnte. Die wirken aber nur im Frontend.
Andererseits die Exclude-Fields greifen auch nicht, da ich diese nur pro
Datenstruktur und nicht pro Eintrag angeben kann.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diese Funktion implementieren
kann oder wo schon was ähnliches gemacht wird oder beschrieben steht?

Danke.

MfG
	Steffen...