[TYPO3-german] Anfänger bittet um Hilfe

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Aug 5 12:17:34 CEST 2006

Hallo Jörg,
ich habe diese Funktion noch nie gebraucht, aber jetzt einmal getestet.
Bei mir funktioniert imgtext.linkSplitohne eine einzige Zeile im Setup.
Ich habe einfach bei den entsprechenden Bildern die Verweise -
kommagetrennt - eingetragen.
Das Ergebnis siehst Du hier --> http://www.cgc.at/links/test/

Gerhard