[TYPO3-german] Feld in linkWrap verarbeiten

csender-typo3 at gmx.net csender-typo3 at gmx.net
Fri Aug 4 11:06:06 CEST 2006

Hallo liebe Liste,

ich komme gerade irgendwie gar nicht weiter, dabei vermute ich, dass es ganz leicht ist ...

Meine Extension übergibt aus einer Tabelle ein paar Felder, die ich zur Anzeige bringen will. Eines davon ist Typ IMAGE, ein anderes Typ TEXT, das einen Link zu einer url enthält. Jetzt soll das Image so gewrappt werden, dass es damit verlinkt wird.

Folgender TS-Code:

  # Image anzeigen und mit Feld 'link' verlinken
  10.30.field = image
  10.30.type = IMAGE
  10.30.type.linkWrap = <a href="http://www.meinlink.de" target="_blank" >|</a>

Einfache Frage: Wie kriege ich mein Feld "link" da rein, wo jetzt http://www.meinlink.de steht?

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen? Bitte!!!

Chris.