[TYPO3-german] Ich bekomme es einfach nicht hin...... :-(

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Aug 3 22:28:09 CEST 2006

Ich habe bis jetzt alles versucht was du zurück geschrieben hast.
Aber mit jeder Antwort gibt es neue Bömische Dörfer......leider......

Ich sehe in diesem Zusammenhang das erste mal "includeLibs"....sorry.....
O.k., habe mitlerweile herausgefunden das man damit php Datein einbinden
kann, um so zusätzliche oder
abgeänderte Klassen und Funktionen zu benutzen.

Nur anzeigen will er immer noch nichts.

Typoscript:
page{
includeLibs.random = fileadmin/random_picture.php
10.subparts{
CONTENT_BESCHREIBUNG = CONTENT
CONTENT_BESCHREIBUNG {
         table = tt_content
         select {
            pidInlist.postUserFuncInt = zufallszahl (Wenn ich hier eine
vorhandene pid eingebe, z.b. pidInlist = 12 dann funktioniert alles.)
         }
         renderObj = COA_INT
         renderObj {
            10 = TEXT
            10.field = beschreibung
         }
}
Ich verstehe nur nicht warum so eine einfache Sache sooooooo kompliziert
sein kann.
Diese Funktion muss ich doch irgendwie zum Laufen bekommen.
Das ärgerliche daran ist nur, das die komplette Seite fertig ist, nur diese
eine Sache geht nicht.