[TYPO3-german] Programmierer gesucht! - Schnittstelle WaWi [Spam score: 8%]

Andreas Dolleschal andreas at developer.at
Thu Aug 3 15:02:39 CEST 2006

Hallo,

> Hallo Liebe TYPO3´ler,
> Ich hatte vor ein paar Tagen in einem anderem Thread [x1] schonmal
> gefragt ob es möglich ist, eine Schnittstelle zwischen tt_products und
> dem CAO-Faktura zu realisieren. Oder ob jemand Erfahrung mit anderen
> WaWi´s hat.
>
> Leider hat mir bis heute keiner geantwortet und da ich für verschiedene
> Kunden dringend ein Warenwirtschaftssystem benötige versuche ich es nun
> nochmal:

Wir haben für einen Kunden eine Schnittstelle zwischen CAO und seinem TYPO3 erstellt, ich denke es sollte möglich sein auch für tt_products eine entsprechende Schnittstelle zu schaffen.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Dolleschal

[ Heute schon "ge-lonpos-t"? Das ultimative Puzzle für Gehirnathleten! http://www.lonpos-spiel.at ]