[TYPO3-german] Ich bekomme es einfach nicht hin...... :-(

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Aug 3 13:49:07 CEST 2006

Hallo Joh,
ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen!!!
Mein Stärken liegen mehr beim Erstellen von Vorlagen...css,ajax etc..... ;-)

Gerade habe ich versucht deinen Ansatz zu verstehen. Ich versuche es erst
einmal nur mit einem subpart,
damit es nicht zu viele Fehlerquellen auf einmal gibt, dann habe ich vor das
ganze in marks umzusetzen.

CONTENT_BESCHREIBUNG = CONTENT
         CONTENT_BESCHREIBUNG {
         table = tt_content
         select {
            pidInList.postUserFuncInt = PHP_SCRIPT_INT
            pidInList.postUserFuncInt.file = fileadmin/random_picture.php
(ließt eine passende PID per Zufall aus)
         }
         renderObj = COA_INT
         renderObj {
            10 = TEXT
            10.field = beschreibung
         }
}

Ich versuche jetzt die pidInList durch das PHP Script zu setzten, und lese
dann das Feld beschreibung (als Beispiel)  aus.
Irgendetwas stimmt mit doch mit den folgenden Zeilen nicht, oder ?

pidInList.postUserFuncInt = PHP_SCRIPT_INT
pidInList.postUserFuncInt.file = fileadmin/random_picture.php

Gruß,
Sascha

news:mailman.1.1154462355.4023.typo3-german at lists.netfielders.de...