[TYPO3-german] Unterschiedlicher dataWrap bei Spalten

Marten m.schlegel at invento-hq.com
Thu Aug 3 09:40:46 CEST 2006

Ich bräuchte glaube ich ne genauere Erklärung. Bin noch nicht ganz fit in
Typo3.
Mein Ansatz bis jetzt:

tt_content.stdWrap.dataWrap = CASE
tt_content.stdWrap.dataWrap {
   key.field = colPos
   0 = <div class="content_container_eddys">|</div>
   1 = <div class="description_container">|</div>
   }

Klappt aber nicht - jeder Datensatz wird nun mit dem Wort CASE umhüllt. Auch
schön :)
Wenn jemand also noch mal ne detaillierte Antwort nachreichen würde, wäre
ich dankbar.

news:mailman.1.1154587363.4859.typo3-german at lists.netfielders.de...