[TYPO3-german] Programmierer gesucht! - Schnittstelle WaWi

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Aug 2 17:31:15 CEST 2006

Hallo Liebe TYPO3´ler,
Ich hatte vor ein paar Tagen in einem anderem Thread [x1] schonmal gefragt
ob es möglich ist, eine Schnittstelle zwischen tt_products und dem
CAO-Faktura zu realisieren. Oder ob jemand Erfahrung mit anderen WaWi´s hat.

Leider hat mir bis heute keiner geantwortet und da ich für verschiedene
Kunden dringend ein Warenwirtschaftssystem benötige versuche ich es nun
nochmal:

Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir hierbei weiterhelfen
oder sowas realisieren kann. Natürlich gegen Bezahlung!!!
Einfach kurze Mail an mich..

Viele Grüsse

Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
phone: +49 (0) 28 31 - 97 72 455
mobil: +49 (0) 171 - 277 27 94
web: http://www.tryfactory.com
email: info at tryfactory.com

[x1] 25.07 [TYPO3-german] Schnittstelle tt_products und WaWi CAO Faktura
möglich?