[TYPO3-german] indexed_search ergebnisse nur wenn im backend eingeloggt

Tim Zech tizech at gmail.com
Wed Aug 2 15:48:37 CEST 2006

hi,

heute ist mir zum ersten mal was aufgefallen, ich habe die seite ohne
backendlogin mit einem anderen browser besucht, mir wurden keine
ergebnisse angezeigt, ausser die der indizierten dateien aus dem
fileadmin/ ordner.

keine normalen seiten, keine tt_news seiten, nichts. welche parameter
beeinflussen sowas? was muss ich machen, das auch nicht eingeloggte
nutzer aus dem backend die seiten durchsuchen können?

Gruß
Tim