[TYPO3-german] verschiedene Archive in tt_news

Patrick Meier typo3 at patrickmeier.ch
Wed Aug 2 10:52:29 CEST 2006

Hallo,

In meiner Webseite möchte ich 2 verschiedene Archive von tt_news (News
und Events). Zur Zeit speichere ich die Einträge in 2 verschiedenen
Sys-Foldern. Die beiden verschiedenen Listen mit den Einträgen (LIST)
kann ich anzeigen. Nun soll die eine Liste auf die Seite Newsarchiv, und
die andere Liste auf die Seite Eventarchiv verweisen. Zur Zeit verweisen
  beide Listen auf das selbe Archiv. Dies aufgrund der folgenden
Konfiguration im Setup des Templates:

plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter = 12

Wie bringe ich Typo3 nun dazu, dass die andere Liste auf das andere
Archiv verweist? Der Versuch, die obige Zeile mit anderer ID im
TSconfig-Feld der Listen-Seite einzugeben ist leider gescheitert.

Danke für Eure Hilfe.

Patrick