[TYPO3-german] NOW OT Re: word to typo3

Ralph Pfeifer info at ralph-pfeifer.de
Tue Aug 1 22:41:59 CEST 2006

Hi,
ich kann nur aus eigener, gerade gemachter Erfahrung, beipflichten.
4 Stunden Schulung mit 10 Leuten, Typo3, (News, und Content-Elemente).
Danach drei Anrufe, einmal weil etwas gelöscht wurde, die anderen beiden mal
weil ich etwas in der Konfiguration vergurkt hatte. Dann stand die Website
inhaltlich innerhalb von zwei Wochen.
Die Geschulten hatten vorher webEdition 3.0 und sind nun völlig begeistert
ob der Flexibilität des TYPO3 Systems.
Bei MS Office habe ich das noch nicht erlebt. Meiner Sekretärin habe ich
nach sieben Jahren Computerkenntnisse vor einem halben Jahr das erste mal
einen Serienbrief zu schreiben erklärt. Von wegen benutzerfreundlich.
Grüße Ralph

Ralph Pfeifer

»Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die
Verständigung.«
Marcel Marceau