[TYPO3-german] Frisches 4.0.1, aber finde keine Extensions beim Import im EM

Christian Hernmarck news-NO.SPAM at lists.hernmarck.ch
Tue Aug 1 10:58:16 CEST 2006

Tobias Pinnekamp schrieb am Dienstag, 1. August 2006 09:54 im Beitrag
<mailman.1.1154418877.30708.typo3-german at lists.netfielders.de>:

> Hallo Ulrich,
>
> läuft auf meinem lokalen Laptop mit 1GB. Das ist nicht das Problem.

naja, ich denke, die meisten Webserver, wo Typo3 läuft, haben mehr als
35MB :-) Aber PHP muss so konfiguriert sein, dass es auch mehr als
die 35MB (normalerweise 8MB oder 32 MB) bekommt. (-> php.ini)

dies ganz unabhängig von dem Problem mit der Liste....

Gruss
Christian