[TYPO3-german] Frisches 4.0.1, aber finde keine Extensions beim Import im EM

Tobias Pinnekamp mail at tpinne.de
Tue Aug 1 09:54:35 CEST 2006

Ulrich Fischer schrieb:
> Hallo Tobias,

> Dieser Vorgang ist sehr ressourcenhungrig und braucht etwas mehr als
> 35 MB RAM. Steht das auf deinem Rechner der Anwendung zur Verfügung?
>
> Ulrich

Hallo Ulrich,

läuft auf meinem lokalen Laptop mit 1GB. Das ist nicht das Problem.

Habe gerade testweise nochmal "Retrieve/Update" gemacht. Nachdem nun die
  Listendatei von der 4.0 vorhanden ist, und das Update der Liste
funktioniert. Also scheint es nur nach einer frischen Installation
aufzutauchen.

Gruß Tobias