[TYPO3-german] WG: tt_products: Bestätigungsmail zeigt keine Produkte an

Dalerion Dalerion at gmx.de
Tue Aug 1 02:42:25 CEST 2006

Entschuldigung,

mir ist natürlich ein dummer Fehler passiert, der mir leider erst
aufgefallen ist, nachdem diese Mail schon raus war. Ich habe vergessen den
Sysordner anzugeben, in dem sich die Produkte befinden. Es wird alles
angezeigt. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die Voucher nicht
gespeichert werden.

Gruß Sandy