[Typo3-german] gmenu_layer - Position halten

Alexander Weber typolist at exotec.de
Mon Oct 31 13:09:02 CET 2005

Robert Meyer schrieb:

>Hat denn niemand ne Idee? :( Muss das Projekt bis Montag abschliesen,
>und das Menu will einfach net dort erscheinen wo es soll. Muss doch da
>ne möglichkeit geben.
>
>Bitte helft mir.
>
>Robert M.

ich bin nicht sicher ob es wirklich hilft aber versuch mal das:

- dem div in welchem sich das menü befindet gib mal die css angabe
position:relative;
- die css angaben aus dem ts kommentier mal aus, glaube die brauchst du
nicht
- die ausrichtung machst du dann mit :
  topOffset = -10
  leftOffset = 188
- und dann könnte das heir vielleicht noch helfen:
  lockPosition = x (oder y)
  relativeToParentLayer=1
  relativeToTriggerItem=1

hab ich hier entnommen: