[Typo3-german] zwei sys-ordner für logindaten?

Markus Nagel markus.nagel at kath.ch
Thu Oct 27 14:19:11 CEST 2005

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem: auf der website finden sich zwei geschützte
bereiche. diese zwei sollen von unterschiedlichen redakteuren verwaltet
werden. der eine bereich wurde mit der extension  Frontend change password
fechangepassword ausgestattet, um den f-usern dieses bereich die möglichkeit
zu geben ihr passwort zu ändern. der andere bereich hat geschützte seiten
mit festgelegtem passwort und login. die redakteure sollen jeweils nur den
teil des sys-ordners sehen und bearbeiten können, für den sie verantwortlich
sind. wie lässt sich das realisieren. im content editor gibt es ja nur eine
eintragmöglichkeit für die id des sys-ordners, der die logindaten enthalten
soll, also muss ich die verschiedenen logins in einen sys-ordner packen.

hat jemand ne ahnung, wie ich dieses problem in den griff kriege?

danke und gruss

markus