Re: [Typo3-german] Kann zusätzliche Header-Tags nicht entfernen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Oct 26 22:03:50 CEST 2005

Hallo Sacha,

> Das wird wohl der Grund sein, warum sich das TS in deinem Template
> unterschiedlich auswirkt. Wahrscheinlich hast du bei einem Server CSC
> installiert und eingebunden und bei dem anderen nicht.
leider nein. Ich nutze immer nur CSC und habe die entsprechenden
Templates noch einmal verglichen. Ich kann keine Unterschiede
feststellen. Auch die Version von CSC (0.2.2) ist identisch.

> Standard TS-Setup bei CSC:
Hat keine Auswirkungen auf den Quelltext. <h1> wird immer noch mit
einem DIV umschlossen und hat auch immer noch eine class-Anweisung.

Könnte ich noch irgendetwas vergessen/übersehen haben?

Btw. Was bewirken die einzelnen Comment-Kommandos eigentlich genau?
Kann man das irgendwo nachlesen?

Viele Grüße, Lars Brinkmann