[Typo3-german] Textmenu mit "Alt text"

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Wed Oct 26 16:01:28 CEST 2005

Am 26.10.2005 13:59 Uhr schrieb "Manfred Rutschmann" unter
<manfred.rutschmann at cobra-tut.de>:

> Ok, das title Attrib, bevor ich mich jetzt wund such in den tiefen des
> TS, kann ich eine title Attrib ausgeben aller Unterseiten? Sprich
> menulevel 1 expAll = 0 und beim hover der Maus auf das Menuelemnt eines
> Haputmenus alle unterseiten anzeigen in einem naja, eigentlich in einer
> hmm, dhtml Box?

Aha ... Langsam glaube ich zu verstehen, was du meinst. So was in der Art?
http://www.uoguelph.ca/~stuartr/articles/csspulldownmenu.shtml
Das ist eine Liste. Du müsstest also per TS die wraps so zusammenbauen, daß
eine verschachtelte Liste entsteht.

Uwe