[Typo3-german] Textmenu mit "Alt text"

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Wed Oct 26 13:59:12 CEST 2005

Uwe Mosgallik schrieb:

> Geht nicht! Das alt-Attribut gibt's nicht für das a-tag - allerdings das
> title-Attribut ;)
>
> Uwe

Hi!

Ok, das title Attrib, bevor ich mich jetzt wund such in den tiefen des
TS, kann ich eine title Attrib ausgeben aller Unterseiten? Sprich
menulevel 1 expAll = 0 und beim hover der Maus auf das Menuelemnt eines
Haputmenus alle unterseiten anzeigen in einem naja, eigentlich in einer
hmm, dhtml Box?

Ohje ;(

Grüße Manfred