[Typo3-german] Referenzseiten von Sportvereinen ?

Tom Walter t3 at wnets.de
Wed Oct 26 05:12:01 CEST 2005

Hallo Liste,
ich soll die Webseite unseres Sportvereins neu gestalten und such nun
einige Referenzseiten von anderen Sportvereinen, die mit Typo3 gemacht
wurden. (nicht unbedingt HSV und 1 FC Nürnberg - sondern eher kleinere
Vereine in denen sich viel ehrenamtlich abspielt ...)

Wäre super, wenn ein paar von Euch hier URL's posten könnten.
Wenn es einen Mitglieder-Login gibt wäre ich dankbar, wenn ich für 14
Tage eine Test-Login erhalten könnte (per eMail dann direkt an mich) -
muss aber nicht sein.

Ausserdem würde mich interessieren, ob speziell für Sportvereine (vor
allem für die Ergebnisses von Jugend-Fussball-Mannschaften)
Erweiterungen geschrieben wurden, die verfügbar sind.

Vielen Dank an alle Sportsfreunde !

Tom