[Typo3-german] Template mit kleinen KXsten (slots)

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Tue Oct 25 19:12:36 CEST 2005

Am 25.10.2005 16:15 Uhr schrieb "Michel Koller" unter
<koller at kmfoundation.net>:

> [...]

Also, hrm... Ich denke das ist der am wenigsten brauchbare Ansatz um T3 zu
lernen. Ich habe mir diese example_templates gerade mal installiert. Als
Neuling erkenne ich weder Sinn noch Zweck eines Templates. Am allerwenigsten
lerne ich über Typoscript, nämlcih gar nix!
Wenn ich eine Out of the box Lösung möchte, wechsele ich zu Mambo oder noch
schlimmer Nuke. Will ich mit T3 arbeiten (!) bleibt dem Anfänger nichts
anderes übrig als Bücher zu wälzen, Webseiten durchstöbern und 30000 mal auf
die Schnauze fallen.
Michael, bau doch einfach als allererstes die Tutorials aus dem Quick Start
oder dem Testsite Packet nach. Dann wirst du einiges verstanden haben.

Cheers
Uwe