[Typo3-german] Member-Verzeichnis im Fileadmin nur FE-Usern zugänglich machen?

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Tue Oct 25 11:49:09 CEST 2005

Wenns du es extern sichern willst (also von außerhalb der Typo Umgebung)
würde ich dir empfehlen, ein weiteres Verzeichnis (wo anders) einzurichten,
wo exakt die selben Dateien liegen und ein Cronjob mittels md5 die Dateien
auf dem Zielserver im sagen wir mal 10 Minutentakt durchrennt und bei
Nichtübereinstimmung der hashes, die Dateien neu aufspielt (vom 2. server)
Großer Nachteil: Nicht jeder Server kann Cronjobs, es verursacht einen hohen
Traffic und es ist der laizy mans way :)

Grüße
Andreas Balzer

news:mailman.1.1130174328.4058.typo3-german at lists.netfielders.de...