[Typo3-german] tt_news - Relatet Links anklickbar machen

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Tue Oct 25 02:30:15 CEST 2005

Nee, das ist schon klar. Ich bekomme ja auch meine News und alles wunderbar
angezeigt, nur der wenn ich bei einem Atikel angebe, dass es einen externen
link zum artikel gibt bekomme ich den angezeigt aber nicht als hyperlink
gewrappt.

Jens

news:mailman.1.1130137782.12779.typo3-german at lists.netfielders.de...