[Typo3-german] tt_news - Relatet Links anklickbar machen

Johannes Schwall johannes.schwall at web.de
Mon Oct 24 09:09:43 CEST 2005

> ich habe gerade tt_news installiert und folgendes Problem.
> Wenn ich Related Links angebe (zB. www.toll.de)
> Dann erscheint der Link, ist aber nicht anklickbar.

Das hat mich gestern fast den ganzen Tag gekostet ... bei mir war die
Seite mit der Ansicht für den Single View auf "Versteckt" gesetzt. (Weil
ich's ja nicht im Menü haben wollte.) Das geändert, lief es. Gleiches
gilt (sollte es bei dir versteckt sein) auch fürs Archiv und den
SysFolder mit den News.

Verstecken, so habe ich gestern festgestellt, kann man einen Menüpunkt
dann noch mit einem Häkchen bei "im Menü verstecken". :-)

> Wenn ich http://www.toll.de als link angebe, ist der link zwar anklickbar
> aber sieht insgesamt im FE so aus: {$styles.content.links.wrap}www.toll.de

Sorry, so weit bin ich noch nicht.

Johannes