[Typo3-german] be file upload

Thomas Wutzler thomas.wutzler at web.de
Mon Oct 24 20:19:49 CEST 2005

Hallo

Ich habe typo 3.7.0 bei einem Unix-Provider laufen.

Der File-upload im Backend macht Probleme und ich kann den Fehler nicht
finden.
Die backend-Nutzer wollen auch Dateien hochladen. Weder der Filemanager
noch, das Bilder-Hochladen funtioniert.

Soweit meine Suche:

Mit einem ftp-Zugang laeuft auch alles prima, (also keine Quota-Probleme.)

Ich habe mit der Shell Extension eine neues Verzeichnis angelegt (Eigner
is www, er hat alle Rechte)
Als admin lade ich im FileManager (upload, durchsuchen, ok ) eine Datei
hoch. Es laeuft alles ohne eine Fehlermeldeung. Jedoch am Ende der
Aktion ist das File nicht auf dem Server und das Verzeichnis ist weiter
leer.

Hat jemand eine Idee, wo ich schauen kann, was falsch laueft und ich den
Fehler beheben kann?

tomaschwutz