[Typo3-german] ifEmtpy richtig benutzen

Helge Sychla geld at sychla.de
Mon Oct 24 18:42:09 CEST 2005

Ich bin noch totaler Typo3-Anfänger (habs im Wahlpflichtfach CMS an
meiner FH) aber ich hab dazu grad zufällig was gelesen:

versuch doch mal:

	subparts.RIGHT < styles.content.getRight
	subparts.RIGHT.stdWrap.wrap = <div id=right>|</div>
	subparts.RIGHT.stdWrap.required = 1

stdWrap arbeitet bei gesetzer required-Eigenschaft alle anderen
gesetzten Eigenschaften nur ab, wenn es einen Wert von
styles.content.getRight übergeben bekommt. (Typo-Buch S. 347).

Alle anderen, berichtigt mich bitte, falls ich mich irre, muss nämlich
eh demnächst nen Vortrag über reine TypoScript-Templates halten...

Bis denn dann...
Helge Sychla