[Typo3-german] htmlareaRTE und leere P-Tags (<p>&nbsp;</p>)

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Mon Oct 24 16:44:45 CEST 2005

Hallo!
Gibt es für das "Tags werden plötzlich als Text angezeigt" Problem eine
brauchbare Lösung? Habe das gleiche Problem und es k o t z t m i c h a n..
(sry für den Ausdruck, musste aber 200 Seiten wegen dem RTE neu erstellen..
(MS RTE hat das gleiche Problem))

Andreas Balzer

news:mailman.1.1129899836.4368.typo3-german at lists.netfielders.de...