[Typo3-german] Einsteigerfrage zum Projektbeginn

bernd pier berndpier at gmx.de
Mon Oct 24 15:58:54 CEST 2005

Maurice wrote:

> Hai Bernd, dank Dir für den Hinweis.
>
> Hast Du auch Antworten für meine anderen Fragen? Oder Informationsquellen?
>
> cu Maurice
hi maurice,

bin noch nicht so firm mit typo3, denke aber, dass bezüglich der
Versionsnummern der software gilt, je gleicher desto besser. gerade wenn
du imagemagick benutzt, da penibelst auf versionsnummern achten, s`ist
ein kreuz damit. beim betriebssystem sollte es nichts ausmachen ob du
ubuntu oder redhat nimmst, wichtiger ist, das die softwarepakete
(typo3,mysql,php,imagemagick,..) gleich sind. wobei mir gerade einfällt,
hast du im büro kein internet? es klingt so als ob du deine site lokal
erstellst und dann zu deinem typo3hoster gibst.
ciao
bernd