[Typo3-german] css_styled_content nur bei type=1 includieren

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Mon Oct 24 10:33:36 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich möchte gerne css_styled_content nur dann verwenden, wenn type=1
aufgerufen wird. Wenn ich nun css_styled_content über "Include static"
einbinde, dann ist dass immer eingebunden un zerschießt die Seite im type=0.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

Mein einziger Ansatz ist der, das komplette TypoScript aus der setup.txt
der Extension zu kopieren und in das Setupfeld meines Type=1 teplates
einzufügen und in eine Condition einzubetten.
Dann müßte allerdings alle Klammer { } entfernt werden :(

Das ist also keine wirklich gute lösung. ;)

Hat jemand eine besserer Idee?

--
maik