[Typo3-german] Gifbuilder Umlaute

Mirco Luettges luettges at framepilot.de
Sun Oct 23 12:10:35 CEST 2005

Hallo Jonathan,
ich habe jetzt eine andere Richtung erfahren. Bis zur GDlib 2.0.31 soll
es genau das Problem geben, dass die GDlib Sonderzeichen bei vielen
Zeichensätzen nicht richtig interpretiert. Auf meinem Server läuft die
2.0.28, würde also passen.

Falls ich hierzu etwas Neues erfahre, poste ich das hier...

Mirco