[Typo3-german] Subdomains in Datenbank ablegen

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Sat Oct 22 16:20:47 CEST 2005

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das die Lösung könnte funktionieren. Ich würde es aber gerne
in typo lösen.

Ich habe mal wieder länger gesucht aber warscheinlich wieder
nach den falschen Begriffen.

Gibt es die Möglichkeit, FE-User über ein Unterverzeichnis
(z.b. www.test.de/user1/ ) anzusprechen?
Dann könnte man im Apache mit dem mod_rewrite das
umschrieben der Subdomains erledigen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Stephan
news:mailman.1.1129050528.6696.typo3-german at lists.netfielders.de...