[Typo3-german] Breite der Frames im Backend bestimmen

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Sat Oct 22 15:58:15 CEST 2005

Die Breite steht in der alt_main.php im typo3 Ordner.
Es gibt auch ein paar Variablen im $TBE_STYLES['dims'] Array, mit denen man
das steuern kann. Steht gleich am Anfang in der init() Funktion:
    if ($TBE_STYLES['dims']['leftMenuFrameW'])
$this->leftMenuFrameW = $TBE_STYLES['dims']['leftMenuFrameW'];
        if ($TBE_STYLES['dims']['topFrameH'])        $this->topFrameH =
$TBE_STYLES['dims']['topFrameH'];
        if ($TBE_STYLES['dims']['shortcutFrameH'])
$this->shortcutFrameH = $TBE_STYLES['dims']['shortcutFrameH'];
        if ($TBE_STYLES['dims']['selMenuFrame'])
$this->selMenuFrame = $TBE_STYLES['dims']['selMenuFrame'];

Gruß,

Nico