[Typo3-german] Breite der Frames im Backend bestimmen

Barbara Hofbauer Hofbauer.Barbara at T-Online.de
Sat Oct 22 15:40:50 CEST 2005

Hallo,

nun suche ich schon seit Tagen herum und werde einfach nicht fündig. Wie
kann ich denn die Breite der Frames im Backend verändern? Ein Kunde von mir
hat wohl einen etwas kleineren Bildschirm und beschwert sich, daß er den
Frame rechts immer scrollen muß, weil der mittlere Frame zu groß ist.

Nein jetzt bitte nicht den Vorschlag: Den mittleren ausblenden, das wüßte
ich wie geht, aber das will der Kunde eben nicht, der soll nur schmäler sein
weil er einfach zu großzügig breit ist.

Ich habe schon den Quellcode durchsucht und die eine oder andere Variable
geändert, aber ohne Ergebnis. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge
helfen?

Liebe Grüße
Barbara Hofbauer

--