[Typo3-german] Typolinks RealURL tauglich machen?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Fri Oct 21 18:04:15 CEST 2005

> Da muss man von Fall zu Fall anschauen, klar. Wäre sicher
> lobenswert, wenn du deine Bemühungen an der Stelle dann den
> Autor der jeweiligen Erweiterung zuschickst, damit er das
> dann direkt integrieren kann und auch alle was davon haben.
> Vielleicht noch besser wäre beim Autor davor noch
> nachzufragen, vielleicht ist das ja auch schon in Arbeit, wer weiss?
>
> Gruß,
> Ernesto

Danke für Deine Ausführung.
Ich habe grad auf (http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_tt_products) gesehen das für "tt_products" das in Planung ist
Wortlaut: "Use typolinks so tt_products can be used with e.g. realURL . This will come into the next version."
Vielleicht ist es ja auch schon integriert. Ich habe die neuste Version 2.3 von tt_products nur kurz ausprobiert und gemerkt das sich schon einiges getan hat.
Vielleicht funzt RealUrl ja auch schon. Das wäre ziemlich klasse und würde die Shop um einiges attraktiver machen.

Bei "jp_pageteaser" werde ich das auf jedenfall ausprobieren /testen und selbstverständlich dem Entwickler "Tobais Pinnekamp" dann zu kommen lassen.

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com