[Typo3-german] Typolinks RealURL tauglich machen?

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Fri Oct 21 17:35:36 CEST 2005

> Dazu gibts ein guten Artikel:
> http://typo3.org/development/articles/using-links-in-frontend-plugins/
>
> Ausserdem ist das Know How aus:
> http://typo3.org/development/articles/the-mysteries-of-chash/
>
> mindestens so wertvoll.
>
> Gruß,
> Ernesto
Hallo Ernesto,
Vielen Dank für die Links.
Gibt es eigentlich eine Liste von RealURL tauglichen Extensions?
Um die Funktionen dahinter besser verstehen zu können, versuche ich derzeit am Beispiel einer bestehenden Extension (jp_pageteaser), diese RealURL tauglich zu machen. Leider ist mir immer noch nicht ganz klar was ändern muss, aber ich bleibe dran.
Ich würde ja gerne auch "tt_products" RealURL tauglich machen, aber das ist bestimmt noch eine etwas längere Aufgabe für mich ;-D

Gruss Michael