[Typo3-german] falscher Link im Event Selector Link von mbl_newsevent

Uli Linn u.linn at linnweb.de
Fri Oct 21 17:11:49 CEST 2005

Hallo allerseits!

Ich teste gerade die NewsEvent Extension, um eine einheitliche
Verwaltung von News- und Veranstaltungen zu haben. Soweit alles prima,
aber: Wenn ich den Event-Selector auf einer Seite einbaue, zeigt er mir
zwar Monatsnamen mit Anzahl der Events in Klammern als Link, aber der
Link führt zu einem "Page not Found (404)" Fehler.

Beispiel:

Die Seite mit dem Event Selector:
www.domain.de/35.0.html

Der Link zeigt auf:
www.domain.de/35.0.html&&tx_mblnewsevent_datesel=1133391600-1136069999

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen Features der
Extension funzen prima!

Hinweise:

Ich nutze TemplaVoile & SimulateStaticDocuments - möglicherweise liegt
da die Ursache. Gibt es eine Möglichkeit, da einzelne Seiten auszunehmen
- generell möchte ich nicht drauf verzichten.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Uli Linn