[Typo3-german] content mit externer css-datei formatieren

Thomas Gensicke listen at netzwerkorange.de
Fri Oct 21 14:44:19 CEST 2005

Martin schrieb:

> was sind denn die unbrauchbaren klassen z.b. ??

hallo martin,

das kommt ganz drauf an, wie du das unbrauchbar definierst ;) - ich für
meinen teil erstelle immer erst das cssbasierte template und vergebe da
schon alle klassen. deswegen empfinde ich die automatisch von csc
hinzugefügten als eher störend (zum beispiel wird für jedes <h3> tag die
klasse "csc-firstHeader" geaddet) - aber man kanns natürlich auch
andersrum machen und auf denen aufbauen. alles geschmackssache, schätze ich.

gruss
thomas