[Typo3-german] sys_language_content == 0

Christian Welzel gawain at camlann.de
Fri Oct 21 14:25:05 CEST 2005

Hallo Leute !

ich habe eine kleine private ext geschrieben, wo ich jetzt eine
Übersetzung mittels des Backends einbauen will... das geht soweit
auch und ich kann die Übersetzungen anlegen. Wenn ich nun aber versuche,
diese im FE auszulesen, dann habe ich das Problem, dass
sys_language_content == 0 ist.
Ich versuche, dass mittels

if ($GLOBALS['TSFE']->sys_language_content) {
 $OLmode = ($this->sys_language_mode == strict'?'hideNonTranslated':'');
$row=$GLOBALS['TSFE']->sys_page->getRecordOverlay('user_projekte_aufgaben',$row,$GLOBALS['TSFE']->sys_language_content,$OLmode);
}

zu lösen, wie es auch in tt_news gemacht wird.

Wie kann ich ich aber dieses sys_language_content nun setzen ?

Danke und Bye, Christian.