[Typo3-german] Marker wird über temp.XYZ nicht ersetzt

Christian Höfing ch at byteaction.de
Fri Oct 21 11:51:50 CEST 2005

Hallo Liste,

sorry, aber mir ist keiner passenderer Betreff eingefallen, ich hoffe
jedoch ihr könnt mir dennoch soweit folgen und mein Problem verstehen,
ich tus nicht ;-)

Der Übersicht halber wollen wir alle Definitionen von Menüs und
ähnlichem in einem Extra Sysordner parken und diese dann per

CONTENT_RIGHT < temp.CONTENT_RIGHT_SEITESOWIESO

einfügen. Das funktioniert mit allen bisher gemachten temporären Menüs
oder Inhalten.

Wenn ich jedoch jetzt folgendes so ^ einfügen will, wird der Marker nicht
ersetzt.

temp.PARTNER_CONTENT_RIGHT = COA
temp.PARTNER_CONTENT_RIGHT {

    10 = text
    10.value = irgendwas

        20 = HMENU
        20.special = directory
        20.special.value = 123
        20.entryLevel = 3

        20.1 = TMENU
        20.1.NO {
			.......	   10 = TEXT

		}

}

Im Extensiontemplate selber funktioniert dies aber. Also wenn ich das
Menü temporär definiere und zusammenbaue und weiter unten einfüge, wird
der Marker ersetzt und alles funktioniert wie es soll.
Das hier gepostete ist das erste Menü, in welchem wir "= COA" verwenden,
der Rest ist nicht so "umfangreich" dass er "aufwendig" zusammengestellt
werden müsse.
Hab ich hier ein Verständnisproblem ? Kann mir jemand sagen
was mein Fehler ist ? Oder von mir aus meine Nase direkt auf die
Erklärung in einer Doku / Referenz drücken ?

Danke & Gruss

Christian