[Typo3-german] cwt_press_center: Link auf falsche Seite

Johannes Schwall johannes.schwall at web.de
Fri Oct 21 10:40:16 CEST 2005

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne Pressemeldungen auf einer
Webseite veröffentlichen, die ggf. auch ein Foto haben. Dazu scheint mir
das cwt_press_center ganz gut geeignet zu sein.

Nun habe ich die Einrichtung so weit geschafft, dass die Liste der
Pressemeldungen angezeigt wird. Leider klappt aber eins nicht:

Der Link über "mehr" führt auf eine falsche Unterseite (id=7 statt
id=14). Allerdings hat es auch keinen Effekt, wenn ich den Link per Hand
mit der (vermutlich) korrekten id aufrufe.

Ich vermute, dass ich über das TSconfig-Feld etwas einstellen muss. Aber
was?

Oder gibt es eine Alternative zum cwt_press_center? Da ich keine
weiteren Multimedia-Dateien ergänzen muss, scheint es mir etwas zu
mächtig zu sein. Außerdem wäre es schön, wenn die Fotos sogar in der
Liste (vielleicht in einer verkleinerten Version) auftauchen könnten und
nicht nur bei den Texten selbst.

Johannes

--
Johannes Schwall