[Typo3-german] 0 nullen werden im Frontend nicht mehr ausgegeben

Elevator Gmbh (Florian Wentzel) fw at elevator-gmbh.de
Thu Oct 20 20:43:11 CEST 2005

Hallo Zusammen,

bei meinem xten Typo3 projekt habe erstmalig ein seltsames Problem.
Das im Backend (Seitentitel,Textelement, Headline, etc)
eingegebene Zeichen Null "0" wird nicht im Frontend ausgegeben.

so wird z.B. der im Backend eingegebene Inhalt "0 1 2 3 4 5"
nur noch als " 1 2 3 4 5" ausgegeben.

Seltsamerweise wird aber bei der Verwendung von "0.1"
die Null mit ausgegeben..

Ich bin ziemloch ratlos und möchte das Problem gerne eingrenzen..

Ich habe das Projekt soweit reduziert, alle individuellen Setups
ausgeschaltet und nur noch ein minimal template verwendet.

-----------------------------------
page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 = COA
page.10 < styles.content.get

bei Include Static,
habe ich nur noch:
content (default)

Weniger geht eigendlich nicht ..

Wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus,

Florian