[Typo3-german] - Backup von Projekten

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Oct 20 20:18:41 CEST 2005

Hauke Haller wrote:

> ..
> Ich habe inzwischen eine OS Lösung gefunden, die bei eingeschränkten PHP
> Laufzeiten (z.B. bei 1und1) funktioniert:
>
> www.mysqldumper.de
>
> (Die oben aufgeführten Extensions habe ich allerdings nicht ausprobiert,
> da das 1und1 Problem vorher schon mal in der Liste war.)
>
> Hauke

die Laufzeit sollte nicht das Problem sein, weil der dump auf OS Ebene
ausgeführt wird. Hier könnten höchsten Einschränkungen hinzukommen, dass
du auf mysqldump keinen Zugriff hast :-( Ansonsten ist die Lösungen mit
w4x_backup sehr performat.

Ansonsten, wenn safe_mode im Einsatz s.
http://www.4many.net/typo3fixes.html da im TER immer noch nichr gefixt.

Gruss. Peter.