[Typo3-german] funktionierende Community auf Basis von cwt_community

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Thu Oct 20 20:25:23 CEST 2005

Jens Hoffmeier schrieb:

>Also ich weiß nicht, waß Du mit der Community anfangen willst - also wie
>umfangreich die Funktionen sein sollen usw. aber mit Postnuke bist Du da
>eigentlich ganz gut bedient.

ich will aber TYPO3 nehmen, weil mit der community noch eine statische
Seite verbunden ist und die auf jeden Fall in TYPO3 laufen wird. Damit
wir dann Synergie-Effekte haben (nur eine Technologie, anzeigen von
Inhalten aus der statischen Seite in der Community und umgekehrt) wollen
wir TYPO3 nehmen.

Nun ist meine Frage, ob wir dann Abstriche machen müssen gegenüber einer
Lösung in Postnuke o.ä.

Grüße
Claudius