[Typo3-german] Layermenue OT: Apache Konfig

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Thu Oct 20 15:19:53 CEST 2005

> auch mit dem
> >
> Hallo Michael,
>
> ich nehm' das nicht verbissen.  :)
> Es kann durchaus Absicht sein unterschiedliche Apache-Konfigs
> fuer Hosts einer Domain zu haben.
>
> z.b. shop.meine-domain.de, extranet.meine-domain.de,
> meine-domain.de, www.meine-domain.de
>
> und du hast gefragt, ob es witzig ist. Zwar nicht mit deinem
> Satzzeichen eine Frage deutlich gemacht aber fuer mich durch
> das "oder".
> Und ich hab Dir geantwortet. :D

Hallo Thomas,
Das ist mir auch klar. Meine Wortwahl war mit Sicherheit nicht die beste und
dazu noch der falsche Smilie ;-D
Aber wie ich oben schon sagte, werden doch viele die Domain auch ohne das
"www" davor eingeben und dann auf dieser Testseite landen.
Und das, denke ich jetzt, ist nicht unbedingt so toll oder? Naja. Ist ja
jetzt geklart..

Beste Grusse
Michael