[Typo3-german] Layermenue OT: Apache Konfig

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Oct 20 14:35:15 CEST 2005

On Thu, Oct 20, 2005 at 02:32:23PM +0200, Michael Zweigle wrote:

> Haha, das ist mir auch klar!
> Ich meinte "witzig" nur, weil es ja auch Menschen gibt die auch
> europapark.de ohne "www" davor eingeben.
> Nicht immer alles so verbissen ernst nehmen, dann klappts auch mit dem
> Nachbarn...

Hallo Michael,

ich nehm' das nicht verbissen.  :)
Es kann durchaus Absicht sein unterschiedliche Apache-Konfigs fuer Hosts einer
Domain zu haben.

z.b. shop.meine-domain.de, extranet.meine-domain.de, meine-domain.de,
www.meine-domain.de

und du hast gefragt, ob es witzig ist. Zwar nicht mit deinem Satzzeichen
eine Frage deutlich gemacht aber fuer mich durch das "oder".
Und ich hab Dir geantwortet. :D

Gruss Thomas