[Typo3-german] indexed search ergebnis formatieren

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Thu Oct 20 14:39:39 CEST 2005

Indexed Search ist ziemlich hartgecodet (mit Tabellen, welche direkt im Sourcecode definiert sind).
Mir blieb nichts anderes übrig als die Extension meinen Bedürfnissen (bezüglich Ansicht) anzupassen in dem ich den Sourcecode geändert hab.
Das ist zwar nicht schön, aber anders ging's leider nicht.

Einige Bereiche sind ja mit div-Tags gewrappt. Vielleicht reicht's aus, wenn du die CSS-Formatierung änderst (meine Änderungen waren recht
Umfangreich, so dass diese Lösung bei nicht ausreichte).

Jürgen Kußmann